Restaurant

einfach-legerer Service & stilvolles Ambiente

Restaurant

Restaurant & Wintergarten

3xMeer für die Sinne.

Das Restaurant wird durch den Wintergarten erweitert, dessen Dach je nach Wetterlage ebenfalls geöffnet oder geschlossen werden kann. Eine Pergola und die bodentiefen Fenster schützen vor Wind und ungemütlichem Wetter und bieten sehr viel Platz am Fenster mit Blick auf den Yachthafen. Der Innenraum wurde komplett entkernt und neu aufgebaut. Nun natürliche Farben, eine klare Linie und hier und da ein gelungenes Detail. Echtholzböden, Kaminfeuer und das stilvoll aufeinander abgestimmte Mobiliar setzen Akzente. Der Blick auf's Wasser ist von allen Plätzen des neysPLACE möglich. Wer das alte Bootshaus kannte, wird es im neuen neysPLACE nicht wieder erkennen.
Ein Blick in die Karte verrät eine bodenständige aber moderne Küche. Besondere Highlights bietet die täglich wechselnde Empfehlung der küchenCREW. Einfach, legere und dennoch mit Stil - der Service.

Hier bieten wir Ihnen folgende Speisen und Getränke

Mittagskarte Kinderkarte Dessertkarte Tageskarte Unsere Klassiker Abendkarte Weinauswahl

Zu den anderen Räumlichkeiten

 nach oben