Website im Umbau

Liebe Gäste, Freunde, Mitarbeiter und Lieferanten,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für eure Treue und euer Vertrauen bedanken. Es waren 8 tolle Jahre, die wir hier mit Euch verbringen durften und die uns viel Spaß und Freude bereitet haben. Wir haben es geschafft, dank Euch, einen neuen Hotspot auf Norderney zu schaffen. Leider haben uns in der letzten Zeit verschiedene Krisen vor größere Herausforderungen gestellt, welche uns mit Blick auf die Zukunft schweren Herzens zu dem Entschluss haben kommen lassen, „Adieu“ zu sagen und uns neue Ziele zu setzen. So werden wir uns nun wieder mit ganzer Kraft und Freude um das Strandhotel Georgshöhe mit all seinen Gästen und Mitarbeitern kümmern.

Und übrigens: Ein neuer Hotspot für das neysPLACE ist bereits in Planung…

neysPLACE 
neuer Ort
neue Location
neues Konzept

Lasst Euch überraschen,
wir freuen uns auf Euch!